Die Erzeugnisse der Reihe AQUAEL CIRCULATOR sind zum Pumpen und Durchlüften des Wassers in Süßwasser- und Meerwasseraquarien bestimmt. Sie sorgen für eine entsprechende Wasserbewegung, wodurch eine hervorragende Sauerstoffversorgung des Wassers und gleichmäßige Wasserparameter im gesamten Becken sichergestellt sind. Durch die spezielle Bauweise ist eine stufenlose und bequeme Regelung der Förderleistung am Wasserauslass möglich. Die Ausströmrichtung des Wassers lässt sich in einem Bereich von 120° einstellen.
Die dichte Laufradkammer gewährleistet, bei verhältnismäßig geringen Abmessungen des gesamten Gerätes, einen geräuscharmen Betrieb und eine hohe Leistung bei einem geringen Energieverbrauch. Alle AQUAEL CIRCULATOR Modelle sind mit speziellen schwingungsabsorbierenden Saugnäpfen ausgestattet, die mögliche, auf die Scheibe übertragene Vibrationen auffangen und zusätzlich die Betriebsgeräusche des Gerätes dämpfen.
Ideal für ein Strömungsbecken mit bis zu 60 L Inhalt, auch als garnelensicherer Filter für Aquarien bis zu 120 l top geeignet !
Die AQUAEL CIRCULATOR Pumpen können auch als Antrieb für biologische Filter verschiedener Art und für Bodenfilter eingesetzt werden.
Leistungsaufnahme: 4,4 Watt
Förderleistung: bis zu 500 Liter/Stunde
für Aquarien bis 150 Liter
Abmessungen:
44x76x82 mm
Der Aquael Circulator 500 wird gerne als Innenfilter (auch in Garnelen Becken) verwendet. Dazu wird ein Filterschwamm auf das Ansaugrohr gesteckt. Diesen bitte dann gleich mitbestellen, delfin single rund oder Maxi delfin eckig